Montag, 8. Dezember 2008
Pommes süß-sauer bitte!
Am Samstag hatten wir die



Tour zu Gast. Da gab es jede Menge nackte Tatsachen.



Ganz klar lag hier das Augenmerk auf erotischer Unterwäsche. Dass das aber noch zu überbieten ist ja klar.

Zusammen mit Helfer Chris2 mache ich mich ans Werk. Das bicßchen Sex Appeal von der Madame überbiete ich locker


Wer kann bei so einem Anblick schon widerstehen?


----

Während drinnen die Stimmung gerade erst am kochen war, war draußen der Siedepunkt schon erreicht. Unsere uns allen als süße Barfrau bekannte Kollegin Vanessa war mächtig sauer.

Ein Gast hatte Pommes geordert und sich beschwert, daß das Kartoffelprodukt zu kalt sei. Aber so nicht. Der Wahnbert war zufällig in der Nähe und packte den Lautsprecher aus, als der Beschwerdeeinreicher frech wurde.

Leider kann der Hergang nicht genau nachvollzogen worden, aber irgendwo zwischen Fritten, Nummer 42 rot weiß und süß-saurem mit extra scharf konnten weitere Personen die beiden Streithähne trennen. – Glück gehabt lieber Gast –

----

Freitag war wieder Superdating. Unter der gekonnten Moderation von Daniel Delgado, der versuchte mit einer Mini-Flüstertüte Ordnung in den Liebestollen Haufen an den Tischen zu bringen, schmolzen Herzen dahin. Spätestens als sich die Chefetage dann noch ins geschehen stürzte war es um die Bewerberinnen geschehen.

Es endete in einer gefühlten Champagner Orgie die ich verlassen mußte weil eine Madame sich vehement bescherte, daß ich sie nicht wiedererkennen würde und grüßen auch nicht. Mittendrin bin ich dann sowohl aus dem Text und dem Zelt ausgestiegen. Schließlich hatte ich noch eine Heimfahrt mit unserem kleinen Fußballproleten zu organisieren.

Bleibt geil.

Berndi

... link (1 Kommentar)   ... comment


Freitag, 5. Dezember 2008
Alles Wochenende und Party, oder was?
Heute Abend legen die Naga-Chefs mal wieder den Heart Beat auf. In der SuperDating Area geht es Herzschlag auf Schlag. Zum zweiten Mal kann man im Liebestempel 10 Partner in 20 Minuten kennen lernen. Wenn das so weiter geht ist München bald den Ruf als Single-Hauptstadt los.

Wobei wer heute seine Traumfrau kennen lernt ist selber schuld. Morgen ist nämlich das "Aufklärungsmagazin" Hustler zu Gast. Larry Flint schickt seine Nackedeis auf Deutschlandtour. München-Stopp ist in der Nachtgalerie. Besonders gespannt bin ich auf das Topless Bull Riding. Ob das so heiß wird wie die Sexy Sport Clips auf DSF?

Wie auch immer. Das Wochenende verspricht groß zu werden. Nachdem irre Freitag heute und dem verrückten Samstag folgt dann am Sonntag der 2. Advent als Chillout.

Heute Abend ist als Special auch noch das Radio Hurricane zu Gast. Die Gitarrenschwinger rocken heute im Tanzlokal bis alle mit dem Kopf wackeln.

Morgen ist dann dort wieder Arsch wackeln mit DJ Blaxtar angesagt. Im Club gibt heute und morgen der Tune Temptation die Drehscheibe was mir eine besondere Freude ist.

Also: Erscheinen Sie, sonst weinen Sie!

Bleibt geil.

Berndi

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 28. November 2008
Alles Gute zum Geburtstag / 9 Jahre NAGA
Heute Abend kracht die Party mehr als die Schwarte beim Schweinebraten-Contest. Und morgen geht es weiter. Dieses Wochenende hat keinen Horizont. Feiern ohne Grenzen!

Seit 9 Jahren mischt die NAGA das Münchner Nachtleben auf, wie der Betonmischer Wasser und Mörtel. Allerdings ist in der Nachtgalerie weniger Wasser im Spiel. Trotzdem muß dort nie jemand auf dem Trockenen sitzen. Sprit nach Innen, Schweiß nach außen. Hauptsache irgendwie feucht, dann sind alle fröhlich, ist mein Motto dazu.

Vielen Dank an Alex, Dierk, Flo, Frank, Lusch, Maxi, Simon und Ritschi. Ihr seid die Alchimisten des Wochenende. Niemand transformiert einen Tag in so eine geile Nacht wie Ihr. Und erst recht schafft das keiner seid so langer Zeit.

Happy Birthnight!!!

Bleibt geil.

Berndi

... link (0 Kommentare)   ... comment