Gästebuch der KJG St. Michael

Seite 1/16: (1) [2] [3] [4] [5] [6] [>] [»] Eintrag hinzufügen
Autor Kommentar
sarah weiss
E-Mail an sarah weiss schicken
Nr.: 95 vom 04.08.15, 18:44
Herkunft: schwäbischgmünd
Tätigkeit: mitglied
großes Grinsen
wow wahr wunderschön so alte bilder zu sehen. schade das es die kjg anscheinend schon lange nicht mehr gibt. :( naja ich kann nur sagen es wahr eine wunderschöne Zeit
Behringer Jürgen
E-Mail an Behringer Jürgen schicken
Nr.: 94 vom 28.10.10, 12:06
Herkunft: KJG-Iggingen
Hi St. Michael,

wollt Euch auch mal im Namen der Igginger nen Gruß da lassen. Hat mich gefreut auf paar alten Bildern paar bekannte Gesichter zu sehen.

Gruß an Hartkeks, Caro und Sebi (hoff den schreibt man so).
Michael Neuhauser
E-Mail an Michael Neuhauser schicken Michael Neuhausers Homepage besuchen
Nr.: 93 vom 24.01.09, 14:17
Hallo, liebe KjG St. Michael,

dachte ich melde mich mal, denn ich bin euer "Kontaktmensch" zum KjG Dekanat Ostalb. Wäre schön, wenn ich euch mal besuchen und euch ein bisschen was vom Dekanat erzählen könnte und ich auch neugierig bin, was ihr so macht! Wäre cool, wenn ihr mir mal einen nächsten oder übernächsten Leitungsrundentermin mailen könntet! Schaut mal auf die Dekanatshomepage www.kjg-ostalb.blogspot.com, da findet ihr auch aktuelle Dekanatstermine. Bis dahin drachenstarke Grüße!

Micha
Regina
E-Mail an Regina schicken
Nr.: 92 vom 05.09.08, 10:50
Herkunft: GD, zur Zeit Suzhou/Cina
Tätigkeit: Ex-Gruppenleiterin
Hallo,

Eure Homepage ist echt klasse und die Revival-Anmeldeseite funktioniert super. Fettes LOB!!!!!!!
Regina
Ully
E-Mail an Ully schicken icq
Nr.: 91 vom 14.07.08, 19:47
Herkunft: Schwäbisch Gmünd
Tätigkeit: FM (nebenbei päd. Fachkraft *lach*)
Oh ja, die Fotos sind echt geil (wenn man sie mal alle durch hat fröhlich )
Tamas
E-Mail an Tamas schicken Tamass Homepage besuchen
Nr.: 90 vom 13.06.08, 00:45
Herkunft: Fischbachau
Tätigkeit: Werbeagent
großes Grinsen
Auch mal nen lieben Gruss da lass
nächste Seite ]

nach oben

Gästebuch der KJG St. Michael   |   www.schiftan.net

Powered by Burning Book © 2001-2005 WoltLab GmbH